Montag, 24. Januar 2011

Narzissismus Überdosis

Ich bin mir nicht sicher ob das ueberhaupt geht, den der Kerl nachdem die ganze Sache benannt ist, konnte ja nun gerade das nicht: Von sich selbst genug kriegen.

Naja, ich fühle mich jedenfalls so! Am Donnerstag hab' ich die Bilder vom meinem letzten Versuch Modell zu stehen bekommen, am Freitag hatte ich dann endlich rausgefunden, wie man Picasa Alben macht und den Rest vom Wochenende habe ich damit zugebracht alle meine Bilder in Fotoalben zu sortieren, jedenfalls erstmal alle die, die zügig zu finden waren, einige Alben muss ich erst noch zusammenstellen.

So nun sind die Bilder die ueber Picasa in die blogs geladen wurden auch fuer jeden sichtbar, kein Picasa oder Blogger Konto mehr nötig, und dann alle meine Bilder von den Fotositzungen mit verschiedenen Fotografen. Ich fühle mich nun dolle selbstverliebt.

Ne Lücke von 45 Jahren
Aber nun ist wenigstens alles schoen zusammen und Ihr könnt Euch Eure eigene Meinung ueber meinen Status machen. Nun mach ich erstmals Schluss, bin schon ganz froschäugig und die nächste Arbeitswoche steht schon wieder vor der Tür.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten